Endlich entspannt mit deinem Hund Silvester verbringen!

Mit deiner Anmeldung trägst du dich zu meinem Adventskalender 2022 ein. Außerdem  bekommst du  (zur Zeit alle 2 Wochen) meinen Newsletter mit Themen zu Hundeverhalten, Achtsamkeit und Entspannung, und wie du es in den Alltag mit deiner Fellnase integrieren kannst. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden.  Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über Active Campaign, USA, verarbeitet. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.


In letzter Zeit gab es einige Probleme mit der Zustellbarkeit der E-Mails an 𝗧-𝗢𝗻𝗹𝗶𝗻𝗲-𝗣𝗼𝘀𝘁𝗳𝗮̈𝗰𝗵𝗲𝗿.
Um sicherzustellen, dass mein Adventskalender und meine E-Mails korrekt in deinem Posteingang landen, gehst du am besten so vor:
1. Bitte prüfe zuerst, ob meine E-Mails nicht im Spam-Ordner gelandet sind.
2. Prüfe die Filter-Einstellungen unter Spamschutz. Wenn die Voreinstellung "Direkt abweisen" ausgewählt ist, erhälst du meine E-Mails nicht. Bitte wähle eine der beiden weiteren Optionen aus.
3. Füge meine Absenderadresse (sonja@mindfulnessanddogs.de) zu deinem Adressbuch hinzu.
Das machst du, indem du in deinem E-Mail Center oben auf unseren Absendernamen klickst, dann "Ins Adressbuch übernehmen" auswählst und anschließend über das "+"-Symbol den Kontakt anlegst.

x