März 10, 2024

Früher hast du die Spaziergänge mit deinem Hund genossen, aber im Laufe der Zeit haben sie sich nur zu einer weiteren Aufgabe auf deiner langen täglichen To-do-Liste entwickelt.

Lass uns zusammen eins deiner täglichen Aufgaben in deine kleine Auszeit verwandeln!

Wie? Mit einem Entspannungsspaziergang mit deinem Hund!


So viele Aufgaben und so wenig Zeit - und dann muss der Hund auch noch raus

Das kommt dir sicher bekannt vor: Dein Alltag ist vollgepackt mit Aufgaben, die du versuchst, bestmöglich jeden Tag zu erledigen.
Dabei merkst du, dass du immer mehr durch den Tag hetzt und du dich ständig müde und ausgepowert fühlst.
Du bist froh, wenn auch das erledigt ist und du am Abend irgendwann erschöpft ins Bett fällst, bevor am nächsten Tag dasselbe wieder von vorne losgeht.

Während deines Hundespazierganges kommen immer öfter unschöne Begegnungen dazu, was dir unangenehm ist und dich noch mehr stresst.
Du sehnst dich nach einer kleinen Auszeit, hast aber keine Zeit das nur irgendwie in deinen vollen Terminkalender unterzubringen.

Und vielleicht hast du schon davon gehört:

Wenn wir gestresst sind, überträgt sich das auch auf unser Umfeld.

Die gute Nachricht ist:

Wenn wir uns wieder entspannen, überträgt sich dieser Effekt genauso auf unser Umfeld.


Mit einem Entspannungsspaziergang bekommst du wieder Spaß am Hundespaziergang

Ich lade dich und deine Fellnase auf eine gemeinsame Hunderunde ein und zeige dir, wie sich dieser Spaziergang von einem stressigen to-do zu deiner kleinen Auszeit im Alltag verwandeln kann.


Du lernst...

  • den Spaziergang mit deinem Hund so richtig zu genießen und wie du sie als deine Entspannungspause vom stressigen Alltag verwandelst
  • Entspannungstechniken, die du in jeder Situation anwenden kannst
  • eure Bindung zu stärken
  • wie du aus deinem Gedankenkarussell kommen kannst
  • deine Umwelt mehr wahrzunehmen.


Dauer: ca. 45 min

Treffpunkt: Parkplatz Naturpark Hochtaunus, Wanderweg am Heidekrug in Oberursel (Taunus)

Energieausgleich: 30 € pro Hund-Mensch-Team

Inkl. Audio-Entspannungsritual mit deiner Fellnase für Zuhause


Voraussetzungen:

Dein Hund kennt die Basics des Hunde-Einmaleins und kann gut an der Leine laufen. Dies ist wichtig, damit eine ruhige Atmosphäre für alle geschaffen werden kann.

Falls du dir nicht sicher bist oder andere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

So funktioniert es:

Du klickst auf den nachfolgenden Button und suchst dir einen passenden Termin in meinem Kalender aus.

Nach erfolgreicher Buchung erhältst du eine Bestätigung und kurz vor dem Termin. 

Die Termine finden ab 3 Teilnehmerinnen statt. Sollte es mal nicht zu einem Treffen kommen für das du gebucht hast, erhältst du eine Info per Email und kannst dir einen neuen Termin aussuchen.