MINDFULNESS TO GO - AUDIO FÜR 0€

Mehr Gelassenheit in deinem Alltag

Beginne deine Reise zu mehr Entspannung und Gelassenheit in deinem Alltag. 

🧘 mit der Unterstützung deines Hundes 🐕 und

🧘 ohne zusätzlich Zeit einzuplanen.


👉 Hol dir jetzt mein Audio für 0€ und lass dich inspirieren deinen Alltag auf ganz neue Weise zu erleben! 🌟🌿

Du erhältst mit deiner Anmeldung meinen Newsletter mit Themen über Achtsamkeit und innerer Balance, sowie zu meinen Angeboten. Möchtest du diese Informationen nicht mehr erhalten, kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über Active Campaign, USA, verarbeitet. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

"

Nur wenn wir gut für uns sorgen, 
können wir auch gut für andere da sein...


SONJA VARGAS

Du fühlst dich oft innerlich unruhig, energielos und gestresst.

Du merkst, dass sich deine schlechte Stimmung auf dein Umfeld (und damit auch deinen Vierbeiner) überträgt.

Dein schlechtes Gewissen wird immer größer, weil du oft genervt bist und dich unfair gegenüber deinem Hund oder anderen Menschen verhältst.

Dabei wünschst du dir nichts sehnlicher als einen entspannten Alltag und mehr Gelassenheit in herausfordernden Situationen, wie z.B. angespannten Hundebegegnungen.

Ich nehme dich mit meinem Audio Mindfulness to go an die Hand und begleite dich auf deinem Weg in einen Alltag mit mehr Gelassenheit und Entspannung


Mit diesem Audio führe ich dich behutsam in die Welt der Achtsamkeit auf deine nächste Hunderunde mit vielen neuen Eindrücken ein.

Du musst also weder irgendwo still sitzen, noch zusätzlich Zeit einplanen. 


Erfahre, wie dein 
Hund dich auf diesem Weg unterstützen kann und sich eure Bindung gleichzeitig vertieft.

Warte nicht länger und gehe den ersten Schritt in deinen entspannten und leichten Alltag!

Hallo, ich bin Sonja. 

Mentorin für Hundeverhalten, Achtsamkeit und Inner Balance.

Seit über 10 Jahren unterstütze ich Frauen mit und ohne Hund auf ihrem Weg in ein leichtes und erfülltes Leben.

Sehr lange bin ich durch mein Leben gehetzt, bis mich ein schwerer Autounfall zum Stopp brachte und mich zwang, mein Leben zu entschleunigen.

Ich lernte, wie wichtig es ist, auf die Signale meines Körpers zu hören und wie Achtsamkeit mir im täglichen Leben helfen kann, mit herausfordernden Situationen, wie zum Beispiel meinen chronischen Schmerzen, besser umzugehen.

Dank meiner Hündin Nala, die seit über 8 Jahren an meiner Seite ist, habe ich erfahren, wie ihr Verhalten mit mir in Beziehung steht und wie wir uns im Alltag gegenseitig unterstützen können.

Finde zurück zu dir, werde gelassener und erfahre, wie deine Fellnase dich dabei unterstützen kann.

AGB   |   Impressum  |  Datenschutz