Spendenaktion

Spendenaktion Ukraine Sofia Vargas

Mir geht das Leid der Menschen und ihrer Tiere, die ihr Land verlassen mussten auf Grund des schrecklichen Krieges, sehr nah.
In ihrem Zuhause (welches wohlmöglich zerstört wurde) und auf ihrem Weg in die Sicherheit haben sie zum Großteil Schlimmes erleben müssen. Ein Neuanfang in einer für sie unbekannten Umgebung ist unter diesen Voraussetzungen nicht leicht.

Aus diesem Grund habe ich ein großartiges Angebot mit einem guten Zweck für dich:

Ich unterstütze dich und deine ukrainische Fellnase mit meinem Mindful Relaxation Program bestehend aus 4 ganzheitlichen Einzelberatungen online oder vor Ort im Rhein-Main-Gebiet bei der Eingewöhnung in euer Zuhause.

Der Erlös aus den ersten 10 gebuchten Mindful Relaxation-Paketen geht an die Tierschutz-Organisation White Paw e.V., die sich seit Beginn des Krieges unermüdlich um die zurückgebliebenen Tiere vor Ort kümmert.

Mindful Relaxation für Hundebesitzer:innen, die eine Fellnase aus der Ukraine aufgenommen haben oder in Kürze das neue ukrainische Familienmitglied bei ihnen einzieht.

Du hast vor kurzem eine Fellnase aus der Ukraine auf Grund des Krieges aufgenommen oder es ist bereits alles organisiert und du wartest sehnsüchtig auf ihre Ankunft in dein Zuhause.

Du bist unsicher und machst dir Gedanken, worauf du alles achten musst und wie du dich verhalten sollst, um es deinem neuen Familienmitglied so einfach und unbeschwert wie möglich zu machen.

Vielleicht ist deine Fellnase bereits eingezogen, hat sicher schlimme Erfahrungen machen müssen, ist wohlmöglich ängstlich und schreckhaft und kann nicht richtig entspannen.

Mit der Eingewöhnung will es einfach nicht klappen und du hast das Gefühl, dass ihr einfach keine Fortschritte macht.

So funktioniert es:

Du buchst ein kostenloses Zoom-Gespräch, indem wir uns kennenlernen und du mir kurz über eure derzeitige Situation und Herausforderungen erzählen kannst.

Wenn du im Anschluss mein Mindful Relaxation Paket buchst, geht der gesamte Betrag an die Organisation White Paw e.V., die damit noch mehr ukrainischen Tieren vor Ort helfen kann.

MINDFUL RELAXATION

4 ganzheitliche Einzelberatungen 

per Video-Call (ZOOM) / oder vor Ort*

  • 4 Video-Analysen oder 4 Analysen vor Ort
  • E-Mail/WhatsApp-Support während des gesamten Mentorings
  • Zusendung der Aufnahmen unserer Videogespräche oder der Videos von den Trainingssequenzen vor Ort
  • Workbook Entspannungsübungen für dich und deine Fellnase
Sonja Vargas Midful Relaxation Hundetraining Frauchen mit Hund auf der Wiese